Saison 2007/2008 3. Spieltag Düsseldorf - Tunicum Braunschweig Zum dritten Mal hintereinander ein Auswärtsspiel. Diesmal traten nur Thomas und Andreas aus Braunschweig an die Tastatur bzw. die Maus. Während ich mich in Hamburg auf dem Hotelzimmer mit Apfelsaft, Schinkenbrötchen und italienischen Birnen versah, um mich auf diese Weise gegen die Entbehrungen eines harten Byoyomikampfes zu wappnen, nahm Uwe seinen Gegner von Süden aus ins Visier. Er hatte sich angesichts der schlechten Internetanbindung seines Quartiers ein Internetcafe in Mannheim gesucht. Angesichts dieses Dreifrontenangriffs blieb drei Vertetern der westdeutschen Metropole nichts anderes übrig, als nach kurzem, zum Teil hartem, aber immer fairem Kampf die Waffen zu strecken, allzumal uns die moralische Unterstützung der vorübergehend in Hannover weilenden Jenny sicher war. Nikolai Raabe rettete einen Punkt für die Hauptstädter. Jens Düsseldorf - Tunicum Braunschweig 1:3 Nikolai Raabe (2d) - Andreas Szostak (1k) 1:0 Marco Silles (1d) - Jens Baaran (1d) 0:1 Julian von Bock (1k) - Thomas Scholz (1k) 0:1 Peter Höhe (1k) - Uwe Richter (1k) 0:1